Sie haben Interesse an einem Kooikerhondje?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch werden wir Ihnen gerne helfen, zu entscheiden, ob der Kooiker der richtige Hund für Sie und Ihre Familie ist.

Bitte planen Sie immer einen Besuch bei einem unserer Züchter ein. Sie sollen sich überzeugen, dass Ihr Hund aus einer seriösen und liebevollen Hausaufzucht stammt und die Welpen gut sozialisiert werden. Auch wir möchten Sie gerne kennen lernen, denn kein Züchter, der seine Hunde liebt und die Welpen mit viel Liebe großzieht, gibt seine Kleinen jemanden, den er noch nie kennengelernt hat.

Ein guter Kontakt zwischen Züchter und Welpenkäufer ist die beste Voraussetzung um den Kleinen gut in sein neues Heim zu integrieren. Das Ziel ist, dass Sie in dem von Ihnen auserwählten Züchter jederzeit einen Ansprechpartner haben. Natürlich werden wir als KVD e.V. Sie auch gerne bei Ihrem Vorhaben unterstützen. In unserem Verein werden Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Hundefragen finden. Gerne werden wir auch versuchen, dass Sie Kontakt zu den Herrchen und Frauchen Ihrer Welpengeschwister bekommen, um sich austauschen zu können.

Ihr KVD Team